SEO Strategie Schweiz

SEO Schweiz

Jeder hat seine Individuelle Bedürfnisse, dadurch entwickeln wir eine Persönliche SEO Strategie.

Beispiele:

1. Allgemeine Positionierung ist eher ein „Fach“ Begriff durch die wir die Positionierung von hauptsächlich einfachen Firmenwebseiten verstehen, wo der Inhalt eher statisch ist und Inhaltsaktualisierungen eine Seltenheit ist.

  • Bei dieser Art der Positionierung ist die Optimierung wichtig, die wahrscheinlich einmalig durchgeführt wird.
  • Wertvoller Linkaufbau,
  • Analyse der am meisten umwandelnden Schlüsselphrasen.

2. Positionierung von Onlineshops. Die Positionierung von Onlineshops unterscheidet sich deutlich von der Positionierung von regulären Unternehmenswebsites. Bei dieser Art von Kampagne ist es wichtig, die besten Positionen für die gesamte Palette von Keywords zu erhalten, die sich auf ein bestimmtes Sortiment oder seine Kategorien beziehen – so heißt es Positionierung long tail Keywords. Aufgrund der häufigen Sortiments wechsel im Geschäft werden während der SEO-Kampagne fortlaufend Schlüsselworte für die Positionierung ausgewählt und rotiert.

  • Interne Verlinkung,
  • einzigartige Produktbeschreibungen,
  • eine grossen Anzahl von Subpages Links zu Gewinnen.

3. Lokale Positionierung (Local SEO) ist die Positionierung von Websites (meist kleine Unternehmen) zu Stichwörtern, die sich auf einen bestimmten Ort beziehen eine bestimmte Provinz, Stadt oder sogar Kanton. Die lokale Positionierung ist vor allem eine große Chance für kleine lokale Unternehmen, trotz des begrenzten Budgets sich doch bei Google werben.

  • Erstellung einer Visitenkarte bei „Google My Business“,
  • Website-Optimierung für „lokale″ Keywords,
  • Gewinn von Links von Quellen, wo Sie einen Ort angeben können, beispielsweise lokale Geschäftsverzeichnisse. zB. local.ch

4.SEO PR (Page Rank) es ist eine Art Kombination von SEO und PR Internet Aktivitäten. Der Hauptprozess dieser Art von Kampagne ist der Gewinn von guten Positionen für verschiedene Produkt (hauptsächlich externe) für Keywords, die sehr eng mit einer bestimmten Marke oder Person verbunden sind. Natürlich ist es das Ziel ein positives Image, des Produkts zu fördern.

  • Vorbereitung, Marketing (zB. Blog, Sozial-Medien, Gastbeiträge),
  • richtige Optimierung,
  • durchdachte Verknüpfung.

Eine frage?

Wir beantworten gerne alle ihre fragen und veröffentlichen die Antworten im Bereich FAQ.

13 + 1 =

Bereit für den Anfang?

Treten Sie in Kontakt