Luftaufnahmen Schweiz

Möglichkeiten mit Drohne
Luftaufnahmen und Luftbilder mit Drohne Events, Werbung, Luftaufnahmen von Immobilien, Baustellen, inspektion auch für Marketing und Tourismus. 360 Panoramen, air-video, bilder und mehr…
Kurzvideo mit KUBAT FLY FISHING

Ich arbeite mit professionellen drohnen

Meine Drohne wurde mit Lightbridge DJI Technologie ausgestattet, sodass ich auf  Smartphone/Tablet sehen kann, was die Kamera seht, in 720p Auflösung in Entfernung sogar bei 3,5 km.

Max. Flugzeit ca. 18 Minuten bei einem akku

Die Kamera 12.76Mpx bietet uns eine erstaunliche Qualität von Filmen, die in Auflösungen von bis zu 4K / 30fps aufgenommen werden können.

– Möglichkeit des Fluges innerhalb des Gebäudes

Preise

Ich berate Sie gerne. Ich erstelle für sie das perfekte Angebot, um ihren Ansprüchen entgegenzukommen. Jedes Projekt ist einzigartig und braucht individuelle Vorgehensweise.

Ich beschäftige mich auch Professionell mit

Fotografie, Google Web Positionierung SEO/SEM, Webdesign, Grafikdesign, Illustrationen
EXKLUSIVES ANGEBOT

profitieren sie mit uns

Lasst uns ein neues Projekt starten Luftaufnahmen, SEO Optimierung, Fotografie, GrafikDesign, WebDesign